Kraniche beim Abendeinflug

Naturspektakel hautnah erleben: Beobachtung der Kranichszeit!

Taucht ein in die faszinierende Welt der Vögel und seit live dabei, wenn tausende Kraniche zu ihrem Schlafplatz fliegen. Meine Veranstaltung bietet euch die einzigartige Gelegenheit, dieses beeindruckende Naturspektakel während der Kranichsaison hautnah zu erleben.

Datum: ab Ende September genaueres folgt noch. Uhrzeit: 17.15 Uhr Ort: Parkplatz alte Pommernkate Rambin

Programm:

  • Fachkundige Einführung in das Verhalten und die Lebensweise der Kraniche
  • Naturbeobachtung mit Fernglas und Spektiv
  • Erläuterungen und Hintergrundinformationen
  • Gemeinsamer Spaziergang zu den besten Beobachtungsplätzen
  • Picknickmöglichkeit (bitte eigenes Essen mitbringen)

Die Kranichsaison ist eine magische Zeit, in der die Vögel in großen Formationen am Himmel erscheinen und sich auf den Weg zu ihren Schlafplätzen machen. Dieses Schauspiel ist nicht nur beeindruckend, sondern auch eine einzigartige Gelegenheit, die Natur in ihrer ganzen Pracht zu erleben.

Ich als Naturführer stehe euch mit meinem Wissen zur Seite, um euch interessante Fakten über die Kraniche und ihre Zugrouten zu vermitteln. Gemeinsam begeben wir uns zu den besten Beobachtungsplätzen, um sicherzustellen, dass ihr dieses atemberaubende Spektakel in all seiner Schönheit erleben können.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist, um die Qualität der Erfahrung zu gewährleisten. Sichert euch daher rechtzeitig einen Platz, um diese einzigartige Gelegenheit nicht zu verpassen.

Für Anmeldungen und weitere Informationen kontaktieren Sie mich unter [01792321663].

Erlebt mit mir die Kranichsaison und lasst euch sich von der Schönheit der Natur verzaubern!

Preis p.P. 15€