Fotohide

Seeadler
Seeadler

Ist es möglich, Seeadler aus ca. 40 Meter Entfernung zu fotografieren? Ganz klar ja! Mit meinem festen Fotoversteck steht dem nichts mehr im Wege.

Den Seeadler und viele andere scheue Tiere aus kurzer Distanz zu fotografieren, ist ein Traum für jeden Naturfotografen. Ich gebe euch die Möglichkeit vom 15.09.2023 – 15.01.2024 täglich mein Fotohide zu mieten um dieses einmalige intensive Naturerlebnis mit freilebenden Tieren zu erleben.

Kostenpunkt: 70€ pro Tag für einen Fotografen. Bei zwei Fotografen kostet die Tagesnutzung 100€

Kontaktiert mich unter 01792321663 und sichert euch euren Termin für das Seeadler-Fotohide. Erfülle auch du dir den Traum von beeindruckenden Naturfotografien!

Hinweis: Reservierungen werden nach Verfügbarkeit entgegengenommen. Bitte bucht im Voraus, um Enttäuschungen zu vermeiden. Die Vermietung erfolgt nach den geltenden Naturschutzrichtlinien.

Bitte habt dafür Verständnis, dass eine Sichtung von Seeadlern nicht garantiert werden kann. Es handelt sich um freilebende Tiere deren Verhalten nicht zu 100% vorhersehbar ist. Dennoch bleibe ich optimistisch da ich vor Ort meine langjährige Erfahrung mit Seeadlern einsetzen werde, um diesen Fotowunsch auch dir zu erfüllen.

Im unwahrscheinlichen Fall keiner Sichtung ist eine Kostenerstattung dennoch nicht möglich.

Das Fotohide: